Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe.

Gratulation, nach den Fritz-ISDN-Karten haben die FritzBoxen eindeutig das Ruder bei AVM übernommen. ich nutze diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine 7580 macht sich sehr gut und zickt wenig rum. Also dazu erstmal Gratulation an AVM. Die Geräte wurde über die Jahre stetig besser.

Related Articles

Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl