Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe.

Gratulation, nach den Fritz-ISDN-Karten haben die FritzBoxen eindeutig das Ruder bei AVM übernommen. ich nutze diese schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine 7580 macht sich sehr gut und zickt wenig rum. Also dazu erstmal Gratulation an AVM. Die Geräte wurde über die Jahre stetig besser.

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl