Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis

Seit knapp zwei Jahren arbeiten Daimler und Bosch an selbstfahrenden Autos für einen Fahrdienst: Ab 2021 will Daimler massenhaft selbstfahrende Taxis bauen. Das hört sich doch mal gut an.

Jeder NAse sein eigenes Auto geht bei 7 Milliarden Menschen halt nicht auf. Aber wir können teilen. Dann stehen Autos auch nicht zu 90 Prozent rum.

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl