Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis


Frank Stohl
@frankstohl
Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis

Seit knapp zwei Jahren arbeiten Daimler und Bosch an selbstfahrenden Autos für einen Fahrdienst: Ab 2021 will Daimler massenhaft selbstfahrende Taxis bauen. Das hört sich doch mal gut an.

Jeder NAse sein eigenes Auto geht bei 7 Milliarden Menschen halt nicht auf. Aber wir können teilen. Dann stehen Autos auch nicht zu 90 Prozent rum.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten...

Posted on by Frank Stohl