Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

tm3 stellt Sendebetrieb ein


Frank Stohl
@frankstohl
tm3 stellt Sendebetrieb ein

Das laufende Berufungsverfahren beim Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg spielte für die Entscheidung, TM 3 einzustellen, anscheinend keine Rolle: TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein. Dieser Sender hatte recht wenig Lizenzen für einen Betrieb. Weder Name, Logo noch Inhalte waren gänzlich legal.

In einem per Facebook verbreiteten Statement spricht er von gesundheitlichen Problemen, unter denen er bereits seit längerem leidet. Aber auch abgesprungene Werbekunden, die wohl unter dem Eindruck des Gerichtsverfahrens einknickten, führte der Fernsehmacher darin an. Er sehe sich „nicht mehr im Stande den Kampf gegen Viele“ weiterzuführen.

Inzwischen ist der Sender abgeschaltet. Der Name tm3 gehört weiter ProSiebenSat1.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß

Posted on by Frank Stohl