Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post verkauft Sims Me an Brabbler


Frank Stohl
@frankstohl
Post verkauft Sims Me an Brabbler

Die Deutsche Post trennt sich doch von ihrem Whatsapp-Konkurrenten Sims Me an das Startup Brabbler: Deutsche Post verkauft ihren Whatsapp-Konkurrenten. WTF ist Brabbler?

Brabbler betreibt den gesicherten Messenger Ginlo und gehört den GMX-Gründern Karsten Schramm, Peter Köhnkow und Eric Dolatre.

Es gibt einen sicheren Messenger den noch keine Sau kennt? Also von Ginlo hörte ich bisher wenig. Aber es scheint ein solider Messenger mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung zu sein, der auch für Unternehmen gut geeignet ist. Könnte man sich mal anschauen, sobald die iOS-App verfügbar ist.

Related Articles

Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte. Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schweizer Betreiber will von VDSL auf 5G umstellen

Der zweitgrößte Netzbetreiber der Schweiz will sein Kupfer auf der letzten Meile nicht mehr nutzen: Wir werden „ADSL- und VDSL-Zeugs mit 5G ersetzen“. Oha. Wo doch das...

Posted on by Frank Stohl