Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post verkauft Sims Me an Brabbler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Post verkauft Sims Me an Brabbler

Die Deutsche Post trennt sich doch von ihrem Whatsapp-Konkurrenten Sims Me an das Startup Brabbler: Deutsche Post verkauft ihren Whatsapp-Konkurrenten. WTF ist Brabbler?

Brabbler betreibt den gesicherten Messenger Ginlo und gehört den GMX-Gründern Karsten Schramm, Peter Köhnkow und Eric Dolatre.

Es gibt einen sicheren Messenger den noch keine Sau kennt? Also von Ginlo hörte ich bisher wenig. Aber es scheint ein solider Messenger mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung zu sein, der auch für Unternehmen gut geeignet ist. Könnte man sich mal anschauen, sobald die iOS-App verfügbar ist.

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl