Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

QualityLand wird zur HBO-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
QualityLand wird zur HBO-Serie

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht: HBO will Marc-Uwe Klings „QualityLand“ zur Serie machen. Ich fand das Buch klasse (habe die dunkle Version gehört).

Das könnte sehr unterhaltend werden. Leider ohne Känguru, wie es sich darüber aufregt, könnte man bestimmt ein Buch drüber schreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl