Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taucher fast von Wal verschluckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taucher fast von Wal verschluckt

Vor der Küste Südafrikas ereignete sich ein kurioser Tauchunfall mit glimpflichem Ende: Wal schnappt deutschen Taucher und spuckt ihn wieder aus. Oha, was war denn so im Magen?

„Der Wal verschluckte mich aus Versehen zusammen mit seiner Hauptmahlzeit, den Sardinen“, sagte Schimpf zur AFP. Seine Erfahrung im Maul des Wals sei eine Sache von Sekunden gewesen, nicht vergleichbar mit den drei Tagen, welche Jona in der biblischen Erzählung im Magen eines Wals verbrachte.

Na dann ging ja nochmals alles gut. Wale sind Freunde.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl