Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einfache, kurze Geschichten sind der Hit


Frank Stohl
@frankstohl
Einfache, kurze Geschichten sind der Hit

Schnell gelangweilt und auf ständiger Suche nach neuer Unterhaltung: Wie du die Gen Y und Gen Z in deinen Bann ziehst. Oh weh, kurze knackige Geschichten, da darf die Welt nicht komplex sein.

Gerade Micro-Videos – also Videos mit einer Länge von sechs bis 60 Sekunden – erfreuen sich bei ihnen einer großen Beliebtheit.

Wo soll dies enden? Wohl in der Dokumentation Idiocracy , die im Jahre 2006 als Satire begann.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Sahra Wagenknecht ohne Euro?

„Der Euro funktioniert nicht“: Sahra Wagenknecht will die gemeinsame Währung abschaffen. Oh weh, man sollte halt auch wollen. Der große Kindergarten EU funktioniert...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem...

Posted on by Frank Stohl