Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Point & Click in schön: Trüberbrook


Frank Stohl
@frankstohl
Point & Click in schön: Trüberbrook

Die Neo-Magazin Royale-Macher wandeln für ihr Abenteuer auf den Spuren von Twin Peaks, Akte X, Doctor Who und dem deutschen Heimatfilm: Mystery-Abenteuer von den Machern des Neo Magazin Royale. Ach, solche Spiele muss man mögen.

Die ersten vier Kapitel sollen sich etwas ziehen, aber dann kommt etwas Action auf.

Das Spiel erscheint am heutigen 12. März als Download für Windows, macOS und Linux. Die Konsolenversionen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch werden am 17. April 2019 nachgereicht – mobile Versionen scheint es nicht zu geben. Schade. Dann spiele ich es wohl leider nicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Spielewelt

Kein Crossplay für Fortnite und Fallout 76

Die Fallbeispiele Fallout 76 und Fortnite zeigen, wie Sony mit Crossplay-Verweigerung den eigenen Spielern schadet: Warum Sony die PS4 isoliert. Nun, es schadet vor allem dem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Framed – Comic sortieren

Ein animierter Comic mit Gangster, das ein Spiel sein will: Framed. Gibt es derzeit im App Store für iOS. Man muss die Comicbilder, die hier eine Animation sind, umsortieren, um...

Posted on by Frank Stohl