Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony und das Ende der Vita


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony und das Ende der Vita

Abgesehen von Sondermodellen werden keine Handheld-Konsolen mehr verkauft: Das Ende der Playstation Vita naht. DAs war jetzt absehbar, die Steckmodule wurden ja bereits vor längerem eingestellt.

Konsolen dürften vor allem in Japan noch eine Weile gut verfügbar sein. Golem.de konnte vor wenigen Wochen die Bestände in japanischen Filialen wie Bic Camera und Yodobashi begutachten. Vor allem bei der Spieleauswahl sieht es noch sehr gut aus, die Regale sind gut gefüllt. Konsolen waren aber schon merklich seltener anzutreffen.

Na dann auf zur PS5 mit besserem VR.

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl