Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony und das Ende der Vita


Frank Stohl
@frankstohl
Sony und das Ende der Vita

Abgesehen von Sondermodellen werden keine Handheld-Konsolen mehr verkauft: Das Ende der Playstation Vita naht. DAs war jetzt absehbar, die Steckmodule wurden ja bereits vor längerem eingestellt.

Konsolen dürften vor allem in Japan noch eine Weile gut verfügbar sein. Golem.de konnte vor wenigen Wochen die Bestände in japanischen Filialen wie Bic Camera und Yodobashi begutachten. Vor allem bei der Spieleauswahl sieht es noch sehr gut aus, die Regale sind gut gefüllt. Konsolen waren aber schon merklich seltener anzutreffen.

Na dann auf zur PS5 mit besserem VR.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Rollender Lastenroboter

Eine US-Tochterfirma des Vespa-Herstellers Piaggio arbeitet an einem kleinen Roboter, der als Helfer für Menschen Lasten von bis zu 20 Kilogramm befördern kann: Fahrender...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2016

Heute startet um 19.00 Uhr MEZ startet die Apple Worldwide Developer Conference 2016 im Bill Graham Civic Auditorum in San Francisco mit der traditionellen Keynote durch den CEO...

Posted on by Frank Stohl