Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix verliert Geld durch Account-Sharing


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix verliert Geld durch Account-Sharing

Das Verwenden fremder Nutzerkonten ist für Streaming-Portale ein Problem mit großem wirtschaftlichen Schaden: 192 Mio. Dollar Schaden pro Monat – Bereits jeder Fünfte nutzt fremde Account-Daten. Oh weh, wenn da mal nicht bald Restriktionen kommen.

Also ich würde einfach das anmelden und abmelden von Geräten limitieren. So kann man zumindest mal den Wildwuchs schnell dämmen.

Wie sehr man mit anmelde/abmelde-Sperrzeiten den Nutzer noch ärgern will, das ist die nächste Frage.

Auf jeden Fall ist das von den Kunden nicht nett.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Facebook wird zum Rentner-Club

Der Marktanalyst eMarketer sagt dem Sozialen Netzwerk für 2018 vorher, dass es bei den Jugendlichen sehr viel Zustimmung verlieren wird: Facebook wird immer mehr Soziales Netzwerk...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit,...

Posted on by Frank Stohl