Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon Dash-Button ist Geschichte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Dash-Button ist Geschichte

Während in Deutschland der Streit um Amazons WLAN-Bestellknöpfe noch nicht durchgefochten ist, schafft der Online-Händler sie weltweit ab: Amazons Dash-Button ist tot – und zwar weltweit. Wer drückt auch noch einen Knopf, wenn er mitten im Kommunikationszeitalter es einen Sprachassistenten gibt.

Anderseits könnte die KI doch selbst Verbrauchsmaterial erkennen. Also das mit der Sprache ist wohl nur eine vorübergehende Vereinfachung der Bestellung. Aber ein Knopf wie ihn Neandertaler liebten, ist nun echt aus der Mode.

Wer einen Button hat, kann diesen noch nutzen bis die Batterie leer ist.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl