Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Parov Stelar – Gringo


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Parov Stelar – Gringo

Heute gibt es ab 15:00 Uhr live auf YouTube das neuste Stück von Parov Stelar: Gringo.

Wer es bis dahin nicht aushält, kann ja schon mal den Teaser getarnt als Making-of anschauen:

Ach, das wird wieder herrlich. Diesen Sommer ist Parov Stelar ja bei den Jazz Open in Stuttgart. Nur falls jemand noch keine Karten hat.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Parov Stelar – Mambo Rap

Eine neue EP ist raus, und diesmal geht es eindeutig auf den Dancefloor: Parov Stelar mit Mabo Rap. Das Video gibt es diesmal nicht zum Release, es gibt einen Teaser mit Aufruf...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie will für Mittelstand Gratis-Glasfaser-Internet

Der Bundesverband der deutschen Industrie hat Minister zusammengerufen, um mehr Gratiskultur für Gigabitnetz einzuforder: Industrie will Gratis-Gigabit-Netz für Mittelstand. Ja...

Posted on by Frank Stohl