Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathie wirkt nicht, oder doch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathie wirkt nicht, oder doch?

Als ein großes Hindernis im Klärungsprozess, welche Verfahren der Alternativmedizin gut begründet sind, ist die völlig konträre Sichtweise und Bewertung wissenschaftlicher Studien: Homöopathie wirkt nicht – auch wenn Globulisten dazu eine völlig konträre Sichtweise haben

Wissenschaft bedeutet auch denken und puhh, eine Meinung aus der Luft ist da viel einfacher. Dann muss man auch keine Zusammenhänge kennen, denn irgendwie wird es schon wirken – es ist ja was drin.

Auch die Etablierung von Cochrane-Zentren mit einem Netzwerk von weltweit rund 40.000 Wissenschaftlern aus der Medizin und Naturwissenschaft ändere daran nichts, weil dieses Netzwerk von den Verfechtern der Alternativmedizin als Bestandteil der Schulmedizin und insofern als parteilich angesehen werde.

Also jeder der anderen Meinung ist – vor allem wenn er diese Begründet – ist doof.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Ransomware-Attacken
Politikwelt

Ransomware-Attacken

Cyberattacken mit Lösegeldforderungen nehmen immer mehr zu, nicht selten zahlen Unternehmen die geforderten Summen: Experten schlagen Alarm wegen Ransomware-Attacken....

Posted on by Frank Stohl