Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Homöopathie wirkt nicht, oder doch?


Frank Stohl
@frankstohl
Homöopathie wirkt nicht, oder doch?

Als ein großes Hindernis im Klärungsprozess, welche Verfahren der Alternativmedizin gut begründet sind, ist die völlig konträre Sichtweise und Bewertung wissenschaftlicher Studien: Homöopathie wirkt nicht – auch wenn Globulisten dazu eine völlig konträre Sichtweise haben

Wissenschaft bedeutet auch denken und puhh, eine Meinung aus der Luft ist da viel einfacher. Dann muss man auch keine Zusammenhänge kennen, denn irgendwie wird es schon wirken – es ist ja was drin.

Auch die Etablierung von Cochrane-Zentren mit einem Netzwerk von weltweit rund 40.000 Wissenschaftlern aus der Medizin und Naturwissenschaft ändere daran nichts, weil dieses Netzwerk von den Verfechtern der Alternativmedizin als Bestandteil der Schulmedizin und insofern als parteilich angesehen werde.

Also jeder der anderen Meinung ist – vor allem wenn er diese Begründet – ist doof.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl