Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates über Geld und Glück


Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates über Geld und Glück

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich bei Reddit den Fragen von Nutzern gestellt: Ja, Geld macht glücklich“. Genau, warum auch nicht. Hier ein Beitrag aus der Serie „HAPPYish“ zum Thema:

Geld nimmt einem existenzielle Sorgen, ob dann noch Glück entstehen kann ist fraglich. Von daher würde ein bedingungsloses Grundeinkommen jede Menge Sorgen töten. Allerdings schlägt sich die Menschheit lieber die Köpfe ein, deshalb haben wir sogar extra Friedens-Religionen gegründet.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

30 Jahre BTX-Hack

Die Wau Holland-Stiftung feiert zusammen mit dem Chaos Computer Club am heutigen Montag den 30. Jahrestag des Btx-Hacks: Informierte Gesellschaft oder Informationsgesellschaft....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl