Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates über Geld und Glück


Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates über Geld und Glück

Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich bei Reddit den Fragen von Nutzern gestellt: Ja, Geld macht glücklich“. Genau, warum auch nicht. Hier ein Beitrag aus der Serie „HAPPYish“ zum Thema:

Geld nimmt einem existenzielle Sorgen, ob dann noch Glück entstehen kann ist fraglich. Von daher würde ein bedingungsloses Grundeinkommen jede Menge Sorgen töten. Allerdings schlägt sich die Menschheit lieber die Köpfe ein, deshalb haben wir sogar extra Friedens-Religionen gegründet.

Related Articles

Weltgeschehen

Die ideale Frau und die Unterschiede

Man glaubt es kaum, aber es gibt durchaus Unterschiede: So unterschiedlich sieht die „perfekte“ Frau für Frauen und Männer aus. Also im Detail schaut es dann wohl so...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Spring Event gucken

Heute ab 10 Uhr Ostzeit – also ab 18:00 Uhr bei uns: Spring forward live. Apple wird uns neben iOS 8.2 wohl die Apple Watch zeigen und den Start im April 2015 verkünden. Das...

Posted on by Frank Stohl