Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DuMont stösst print ab?


Frank Stohl
@frankstohl
DuMont stösst print ab?

Laut einem Medienbericht will sich der Konzern von sämtlichen Zeitungen im Portfolio trennen: DuMont will sich von allen Zeitungen trennen. Der Medienkonzern bestätigt diese Meldung nicht, dementiert sie aber auch nicht.

Tja, die Zeiten die der gute alte Guttenberg los getreten hat, schwinden nun – was das Papier angeht. Hm, nichts hält ewig. Nachrichten auf Papier zu sammeln um diese dann durch Menschen austragen zu lassen – ein überholtes Konzept.

Das Internet ist schneller und einfacher. Da muss keiner um 3 Uhr aufstehen um bedrucktes Papier zu verteilen. Auch kommen die einzelnen Nachrichten schneller zu einem.

Related Articles

Fernsehwelt

34C3 und die G20-Gipfel-Nachwehen

Zum Verbot von Indymedia linksunten nach dem G20-Gipfel gab es einen umfangreichen Vortrag von Rechtsanwältin Kristin Pietrzyk auf dem 34C3: All Computers Are Beschlagnahmt. Es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl