Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DuMont stösst print ab?


Frank Stohl
@frankstohl
DuMont stösst print ab?

Laut einem Medienbericht will sich der Konzern von sämtlichen Zeitungen im Portfolio trennen: DuMont will sich von allen Zeitungen trennen. Der Medienkonzern bestätigt diese Meldung nicht, dementiert sie aber auch nicht.

Tja, die Zeiten die der gute alte Guttenberg los getreten hat, schwinden nun – was das Papier angeht. Hm, nichts hält ewig. Nachrichten auf Papier zu sammeln um diese dann durch Menschen austragen zu lassen – ein überholtes Konzept.

Das Internet ist schneller und einfacher. Da muss keiner um 3 Uhr aufstehen um bedrucktes Papier zu verteilen. Auch kommen die einzelnen Nachrichten schneller zu einem.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl