Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Uriella verstorben

Gut vierzig Jahre lang sorgte die Geistheilerin und Fiat-Lux-Gründerin für beste Unterhaltung:
Wer quirlt jetzt das Heilwasser in der Badewanne? Gute Frage, wohl keiner mehr.

Bekannt wurde die Schweizerin durch den Verkauf ihres Badewassers in homöopathische Dosen:

Und das Heilwasser, das sie mit einem linksdrehenden silbernen Löffel in ihrer Badewanne anrührte, war in Wirklichkeit voller Schimmelpilze und Bakterien.

Nun gibt es also eine Lichtgestalt weniger und die Welt ist immer noch nicht untergegangen. Am Ende ist ein Glaube meist doch nur eine schlechte Geschichte.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl