Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite Monopoly

Der Hit Fortnite Battle Royale gibt es nicht nur online, nein auch eine Monopoly-Variante musste her: Hasbro Monopoly E6603100 Monopoly Fortnite Edition.

Im Gegensatz zum bekannten Monopoly Klassiker geht es nicht nur um Grundstücke und Mieten. Wie für Fortnite üblich geht es vor allem ums Überleben. Wer keine HP mehr hat, scheidet aus.

Ihr kauft Grundstücke und kämpft mit dem Actionwürfel gegen eure Mitspieler. Zudem versucht ihr nicht dem Sturm zum Opfer zu fallen. Dieser macht den Spielplan im Laufe des Spiels immer kleiner. Jedes Mal, wenn ein Spieler über LOS geht, wird eine Sturmkarte aufgedeckt.

Des Weiteren kann jeder Spieler Loot Chests finden und Mauern bauen.

Also nicht nur ein neuer Skin für das Brettspiel, nein, auch der Spielmodus wurde angepasst. Wer also mal ein Monopoly mit mehr Action will, sollte mal zugreifen.

Related Articles

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl