Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre WhatsApp

Die Messenger-App WhatsApp wird 10 Jahre alt: Wie ein Messenger die Welt eroberte. Das Projekt startete ja mit guter Dinge, hatte dann aber ständig Sicherheitsprobleme und wurde am Ende von Facebook gekauft.

Auf jeden Fall kann man die Idee, als Vorinstallierte App auf Smartphones als Durchbruch bezeichnen. Denn gerade im Aufwind kostete WhatsApp ja noch 1 Euro im Jahr, und das war für viele Nutze eine Thema. Mit dem Aufkauf von Facebook viel diese Gebühr und die Beliebtheit kannte keine Grenzen mehr – leider.

An dieser Stelle kann ich nur die App Threema empfehlen, dieser gibt es für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Mit der App kann man sich sicher unterhalten und bleibt dabei anonym, Telefonate über threema gehen dort auch sehr gut, und die sind natürlich ebenfalls verschlüsselt.

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

WLAN-Router der mit Feuer betrieben wird

Ein WLAN-Router der in einem Stein wohnt und Energie aus Feuer bezieht: „Keepalive“ Stein mit WLAN-Router der durch Lagerfeuer aktiviert werden kann. Wer also ein WLAN will, der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl