Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köpfe einschlagen auf dem Mond


Frank Stohl
@frankstohl
Köpfe einschlagen auf dem Mond

Eine Landung auf dem Mond ist bisher nur USA, Russland und China geglückt: Auch Israel strebt zum Mond. Ja super. Da fehlen jetzt nur noch die Moslems und schon können wir alle Kriege dieser Welt dort austragen.

Das wird eine schöne Zukunft.

Wobei bei den Moslems der Glaube nicht so richtig skaliert – wo ist auf dem Mond das Mekka der Erde?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Raumschiff im Ferrari-Design

Schnelle schicke Autos kennen wir von Ferrari – danach gab es noch Toaster und Telefone im Ferrari-Design und jetzt kommt ein Raumschiff: Ferrari-Designer entwirft ein...

Posted on by Frank Stohl