Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Köpfe einschlagen auf dem Mond


Frank Stohl
@frankstohl
Köpfe einschlagen auf dem Mond

Eine Landung auf dem Mond ist bisher nur USA, Russland und China geglückt: Auch Israel strebt zum Mond. Ja super. Da fehlen jetzt nur noch die Moslems und schon können wir alle Kriege dieser Welt dort austragen.

Das wird eine schöne Zukunft.

Wobei bei den Moslems der Glaube nicht so richtig skaliert – wo ist auf dem Mond das Mekka der Erde?

Related Articles

Politikwelt

Verfassungsschutz mal wieder mit V-Mann-Unsicherheiten

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte einen V-Mann im Umfeld des Attentäters vom Breitscheidplatz platziert: Verfassungsschutz wollte offenbar V-Mann verheimlichen. Wieso...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Über Pflasterstein gestolpert

Knapp drei Jahre ist es her, dass ein 75 Jahre alter Mann auf dem lückenhaften Pflasterbelag in der Dettinger Straße in Kirchheim zu Fall kam und sich dabei einen schmerzhaften...

Posted on by Frank Stohl