Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone verschenkt 6×100 Gigabyte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone verschenkt 6×100 Gigabyte

Vertragskunden bekommen bei Vodafone 6 x 100 GB für je 24 Stunden geschenkt: Vodafone DayBoost gestartet – 600 GB Datenvolumen geschenkt. Man kann also 6 mal im Jahr für 24h 100 Gigabyte buchen.

Ab dem heutigen 18. Februar und bis 31. Juli 2019 aktiviert Vodafone den DayBoost für alle Neu- und Bestandskunden mit Laufzeitvertrag sowie Vertragsverlängerer.

Na das hört sich für spontane Aktionen gut an. Pro Monat geht aber auch wieder nur ein mal. So ein typisches Vodafone-Angebot, je genauer man hinsieht, desto mehr Fallstricke. Vor Nutzung auf jeden Fall dem Link oben folgen, dort sind alle Einschränkungen aufgeführt.

Die Telekom hat ja unbegrenzter Traffic für 24 Stunden für einmalig 5,- Euro, egal wie oft im Monat oder Jahr. Nur mal so am Rande.

Related Articles

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben
Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl