Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Gorilla Glass gebaut wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Gorilla Glass gebaut wird

Smartphones sind heutzutage ohne eine widerstandsfähige Oberfläche für das Display kaum vorstellbar: Wie bei Corning das „Gorilla Glass“ für die iPhones entsteht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl