Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA braucht neue Mondlandefähre


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA braucht neue Mondlandefähre

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa will in weniger als zehn Jahren wieder mit Astronauten zum Mond fliegen: Die Nasa will schnell eine neue Mondlandefähre. Es gibt wieder Wettlauf, ja wunderbar.

Aber vorher brauchen die NASA noch ein neues Spaceshuttle, oder?

Zudem würde ich eine Landefähre bauen – egal ob Mond oder sonst was.

Related Articles

Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl