Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppingen vermietet neues Rathaus an TeamViewer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Göppingen vermietet neues Rathaus an...

Die Stadt Göppingen hat sich ein neues Rathaus gegönnt, jedoch zieht da erst mal kein Beamter ein: Software-Unternehmen Teamviewer zieht ins neue Göppinger Rathaus. Denn Teamviewer sucht schon länger eine neue Bleibe und ein fertiges Haus ist besser als jede Grünfläche wo anders.

Dies ist für Göppingen ein großer Pluspunkt in Sachen Wirtschaftsstandort. Nun baut man sich halt das nächste Rathaus.

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    „vermittelt“, oder?

    • Article Author
  • Uwe
    Uwe

    PS: Der Link landet bei mir auf 404.

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Oh Danke. Die haben den Artikel wieder entfernt. Habe nun zur NWZ verlinkt.

      • Article Author

Related Articles

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl