Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppingen vermietet neues Rathaus an TeamViewer


Frank Stohl
@frankstohl
Göppingen vermietet neues Rathaus an...

Die Stadt Göppingen hat sich ein neues Rathaus gegönnt, jedoch zieht da erst mal kein Beamter ein: Software-Unternehmen Teamviewer zieht ins neue Göppinger Rathaus. Denn Teamviewer sucht schon länger eine neue Bleibe und ein fertiges Haus ist besser als jede Grünfläche wo anders.

Dies ist für Göppingen ein großer Pluspunkt in Sachen Wirtschaftsstandort. Nun baut man sich halt das nächste Rathaus.

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe

    „vermittelt“, oder?

  • Uwe

    PS: Der Link landet bei mir auf 404.

    • Frank Stohl

      Oh Danke. Die haben den Artikel wieder entfernt. Habe nun zur NWZ verlinkt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl