Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lungenarzt ist kein Mathematiker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lungenarzt ist kein Mathematiker

Die Aussagen des Lungenarztes hatten für eine breite Debatte gesorgt: Lungenarzt Köhler hat sich verrechnet. Oh, blöd.

Aber das war doch so geschickt für Politik und Automotive. Aber die haben es ja beide nicht so mit Zahlen. Faktor 1000 falsch daneben ist schon hart, da zieht wohl Volkswagen den Hut vor.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl