Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Kurzfilme auf YouTube


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Kurzfilme auf YouTube

Die Filme werden intern entwickelt und haben kein großes Budget: Neue Kurzfilme von Pixar auf YouTube. Also früher gab es die nur vor einem Pixar-Film, nun auf YouTube. Allerdings sollte man sich daran bitte nicht gewöhnen, denn mit dem Disney-Streamingdienst wird der Kram noch noch dort zu sehen sein.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Die Kurzfilme sollen eher ein Vorgeschmack auf Disney+ sein.

Related Articles

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch
Technikwelt

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch

Bei Meta, das hauptsächlich aus Facebook besteht, scheint gesparte erden müssen: Sparpläne killen AR-Brillen- und Smartwatch-Pläne. Misten die gewollt aus, oder ist der Verlust...

Posted on by Frank Stohl
ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl