Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Kurzfilme auf YouTube


Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Kurzfilme auf YouTube

Die Filme werden intern entwickelt und haben kein großes Budget: Neue Kurzfilme von Pixar auf YouTube. Also früher gab es die nur vor einem Pixar-Film, nun auf YouTube. Allerdings sollte man sich daran bitte nicht gewöhnen, denn mit dem Disney-Streamingdienst wird der Kram noch noch dort zu sehen sein.

Die Kurzfilme sollen eher ein Vorgeschmack auf Disney+ sein.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

DNS-Schlüsselwechsel

Je mehr Nutzer davon wissen, desto glatter sollte es laufen: DNS-Schlüsselwechsel – am 11.10. ist es so weit. Wer also Heute ab 18:00 Uhr MESZ so spontan keine Domains mehr...

Posted on by Frank Stohl