Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Kurzfilme auf YouTube


Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Kurzfilme auf YouTube

Die Filme werden intern entwickelt und haben kein großes Budget: Neue Kurzfilme von Pixar auf YouTube. Also früher gab es die nur vor einem Pixar-Film, nun auf YouTube. Allerdings sollte man sich daran bitte nicht gewöhnen, denn mit dem Disney-Streamingdienst wird der Kram noch noch dort zu sehen sein.

Die Kurzfilme sollen eher ein Vorgeschmack auf Disney+ sein.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Jahresrückblick mit Urban Priol

Heute ab 22:15 Uhr im ZDF: Tilt! – Tschüssikowski 2015 mit Urban Priol. Die Sendung wurde am 16. Dezember 2015 aufgezeichnet. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Aus Hemlis wird doch nichts.

Oh, weh, keine gute Nachrichten von dem ach so gutem Vorhaben: Abhörsicherer Messenger wird noch vor dem Release wieder eingestellt. Schade, sah gut aus. Wäre auch in guten Händen...

Posted on by Frank Stohl