Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar Kurzfilme auf YouTube


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar Kurzfilme auf YouTube

Die Filme werden intern entwickelt und haben kein großes Budget: Neue Kurzfilme von Pixar auf YouTube. Also früher gab es die nur vor einem Pixar-Film, nun auf YouTube. Allerdings sollte man sich daran bitte nicht gewöhnen, denn mit dem Disney-Streamingdienst wird der Kram noch noch dort zu sehen sein.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Die Kurzfilme sollen eher ein Vorgeschmack auf Disney+ sein.

Related Articles

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl
EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl