Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warner macht auch noch Streaming-Dienst


Frank Stohl
@frankstohl
Warner macht auch noch Streaming-Dienst

Vor rund 15 Jahren lief die letzte „Friends“-Folge, dennoch ist die Serie weiter beliebt: „Friends“ ab 2020 nicht mehr bei Netflix? Warner will Serie exklusiv. Tja, wir bewegen uns von dem einen Ort alles zu bekommen wieder weiter weg.

Wer Serien mag, wird in Zukunft nicht mehr mit 1 oder 2 Abos auskommen, da werden so 3 bis 5 fällig um alles abzudecken. Ob die Studios damit gut fahren, wird sich zeigen.

Related Articles

Medienwelt

Japaner heiratet Hologram

Für mehr als 14.000€ hat ein Mann das Hologramm eines „Anime-Mädchens“ geheiratet: Japaner heiratet Hologramm eines Manga-Mädchens für 14.000€. Ja warum nicht, besser als ein Esel...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die TV-Flops 2018

Die US-Serien bleiben weiterhin ein Problemfall fürs deutsche Fernsehen, doch auch bei Eigenproduktionen gab es etliche Fehlschläge, sowohl im fiktionalen, wie auch im Show- und...

Posted on by Frank Stohl