Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serie Pastewka endet mit Staffel 10


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf Wunsch von Bastian Pastewka gibt es eine Ende. Das sagte er ja auch schon im Podcast COSMO Glotz & Gloria: Bastian Pastewka zu Gas.

Nun, es soll ja nicht in der Langeweile enden. Für eine gute Serie ist halt auch irgendwann mal Schluss, sofern sie einen Anspruch hat, bevor sie schlecht wird ist das eine gute Idee. Man kann ja danach immer noch so alle 2-5 Jahre einen Film machen.

Hoffentlich sagt er die Serie Pastewka nicht ab, um die unsägliche Falschgeld-Serie des ZDF aufleben zu lassen.

Allerdings ist mit Ex-Freundin Anne wieder zusammenkommen und heiraten etwas viel für ein Serien-Happyend in einer Staffel – oder geht es gar am Ende schlecht für Bastian aus? Auf jeden Fall sollen nochmals alle Gäste der Serie dabei sein und alle Register gezogen werden.

Die ganze TV-Familie „Pastewka“.

Im Januar 2020 wird die 10. Staffel Pastewka dann von Amazon zum Streaming angeboten.

Wer die Serie noch nicht kennt: es ist der Alltag von Bastian Pastewka, mit medialen Seitenhiebe und aktuellen Gesellschaftsprobleme. Auf jeden Fall sehr unterhaltend.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl