Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU für weitere Abschaffung der Solidarität


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU für weitere Abschaffung der Solidarität

Bundeswirtschaftsminister Altmaier fordert stattdessen die komplette Abschaffung des Soli – und Entlastungen für Unternehmen: Altmaier hält Steuersenkungen für finanzierbar. Genau! Abschaffung der Solidarität für die vollen Taschen von Wenige, das erstrebenswerte Ziel der Konservativen. Denn nur wenn die viel zu viel haben geht es uns besser. Also auch weider Wenige, denn vielen geht es schlecht, aber das ist ja deren Problem.

Denn wir brauchen mehr Wachstum. Das hat zwar bisher nur kaum Probleme aus der Welt geschafft, aber man hat sich wohl daran gewöhnt es so zu machen.

Anmerkung am Rande: von Affen unterscheidet sich der Mensch unter anderem mit dem Blick in die Zukunft. Dabei nicht nur an das eigene Ego zu denken ist die Herausforderung an die Gesellschaft. Je näher man also am Affen gebaut ist, desto besser findet man Konservatismus.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl