Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter für den Haushalt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter für den Haushalt

Trockner ausräumen, Kleidungsstücke aufhängen und später zusammenlegen: Roboter Ugo macht die Wäsche. Na so langsam wird das was. Allerdings schaut er etwas sperrig aus:

Man sollte also Platz haben, aber so installiert zwischen Waschraum und Ankleideraum, könnte er etwas haben.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl