Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USB-Stick in Robbe gefunden


Frank Stohl
@frankstohl
USB-Stick in Robbe gefunden

Wissenschfatler haben in der KAcke eienr Robbe einen USB-Stick mit Urlaubsbilder gefunden: Memory stick found in frozen seal faeces in New Zealand. Diese Anhäufung von komplexem Plastik ist neu.

Sollte man dies nun als organische Flaschenpost sehen? Den Daten hat es wohl nicht geschadet.

…ob hier alles nach DSGVO lief?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Erneuerbare Energieträger deckten am Sonntag 74% des Strombedarfes

Wie die von Agora Energiewende veröffentlichten Daten zeigen, speisten am Sonntag die erneuerbaren Energieträger zwischen 12 und 13 Uhr durchschnittlich 43,54 Gigawatt Leistung...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: