Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Walking Dead“ wird verlängert

„The Walking Dead“ wird verlängert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ wird...

Heute geht es ja mit der zweiten Hälfte der 8. Staffel von „The Walking Dead“ weiter. Also wurde passend: AMC verlängert „Walking Dead“ um eine weitere Staffel. Nun, da schauen wohl noch nicht wenige genug zu.

Neben der Hauptserie gibt es mit „Fear The Walking Dead“ einen Ableger, darüber hinaus hat AMC Ende des vergangenen Jahres drei Filme der Zombiereihe bestellt (DWDL.de berichtete). In diesen Filmen soll übrigens auch Andrew Lincoln zu sehen sein. Das Ende von „The Walking Dead“ ist also noch längst nicht abzusehen.

Seit den letzten 2-3 Staffeln sinken die Zuschauerzahlen. Ich bin ja auch schon raus vor einem Jahr. Es war irgendwie belanglos, vorhersehbar und einfach langweilig. Mit Negan war die letzte Spannungsspitze, aber dann verlor sich die Serie in Ideenlosigkeit. Schade.

Related Articles

Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl