Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?


Frank Stohl
@frankstohl
Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität, Verfolgung, Tod und Verderben. Warum also wieder etwas verbieten? Lernt der moderne gebildete Mensch nicht dazu?

Aufklärung ist das Maß der Dinge. Also Aufklärung und Bildung – dann geht aber Bescheißen und Korruption weniger – ich verstehe das Dilemma der Politik.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Fernsehen als Buch von Philipp Walulis

Ideal für Leute, die das Fernsehen lieben, hassen oder nicht so gut lesen können: Fernsehen – Jetzt auch als Buch! via walulissiehtfern.de

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: