Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hawaii: Rauchverbot für unter 100jährige?

Wir sollten uns langsam von der Ideologie des Verbotes trennen: Nur 100-Jährige sollen in Hawaii rauchen dürfen. Denn jedes Verbot brachte uns den Schwarzmarkt, Kriminalität, Verfolgung, Tod und Verderben. Warum also wieder etwas verbieten? Lernt der moderne gebildete Mensch nicht dazu?

Aufklärung ist das Maß der Dinge. Also Aufklärung und Bildung – dann geht aber Bescheißen und Korruption weniger – ich verstehe das Dilemma der Politik.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl