Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flickr räumt auf

Wer auf der ehemaligen Motorrad-Community, die dann zum Fotoservice mutierte, Fotos für die Enkel hinterlegt hat – Obacht geben: Flickr löscht ab heute alte Fotos. Die Fotoplattform SmugMug hatte im letzten Jahr den Fotodienst Flickr gekauft und das unsägliche Preismodell umgebaut. Kostenfreie Accounts haben nun deutlich weniger Platz für Fotos, alte Fotos werden gelöscht.

Ab dem heutigen 5. Februar 2019 werden Fotos und Videos, die über das Limit von 1.000 Elementen für kostenlose Accounts hinausgehen, gelöscht, wobei laut Flickr mit den ältesten begonnen wird.

Für 54 Euro jährlich können die Fotos an diesem Platz gerettet werden.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl