Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!

In der letzten Ausgabe des ZDF-Satire-Magazin „Die Anstalt“ wurde das Immobilienbauprojekt „Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!“ näher beleuchtet. Also was so vorhergesagt wurde, was eintraf und wo es hängt.

Alle die damals in dem Winzerhäuschen saßen müssten eigentlich mindestens 20 Jahre in den Knast. Wir geben ihnen dafür Geld und Ansehen. Beim HartzIV-Empfänger holen wir das Geld dann wieder rein.

Die ganze Sendung mit dem Schwerpunkt Bahn gibt es in der ZDF-Mediathek.

Ein Buch über die Anstalt gibt es inzwischen auch: Die Rache des Mainstreams an sich selbst.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Deutsche Unternehmen und die Cloud

Viele größere deutsche Unternehmen stehen Cloud-Diensten immer noch skeptisch gegenüber: Deutsche Firmen scheuen „Cloud“ auch wegen „Bauchgefühls“. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: