Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!

In der letzten Ausgabe des ZDF-Satire-Magazin „Die Anstalt“ wurde das Immobilienbauprojekt „Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit!“ näher beleuchtet. Also was so vorhergesagt wurde, was eintraf und wo es hängt.

Alle die damals in dem Winzerhäuschen saßen müssten eigentlich mindestens 20 Jahre in den Knast. Wir geben ihnen dafür Geld und Ansehen. Beim HartzIV-Empfänger holen wir das Geld dann wieder rein.

Die ganze Sendung mit dem Schwerpunkt Bahn gibt es in der ZDF-Mediathek.

Ein Buch über die Anstalt gibt es inzwischen auch: Die Rache des Mainstreams an sich selbst.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr

Das Kontrollgremium fordert eine Einsicht in die Liste mit möglicherweise illegalen Suchbegriffen des amerikanischen Geheimdienstes NSA: G-10 stellt Bundesregierung Ultimatum. Ah...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: