Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Promiflash näher angeschaut


Frank Stohl
@frankstohl
Promiflash näher angeschaut

Philipp Walulis zeigt ins einem Funk-Kanal auf YouTube wie Promiflash so sein Geld verdient, und wie der Inhalt dafür sehr extrem gestreckt wird:

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart 21 mit Schräglage in den Medien #S21

Einem Medienbericht zufolge soll die Neigung so stark sein, dass Kinderwagen ins Gleisbett rollen: Sind die Bahnsteige zu schräg? Also das ist nichts neues, das hatten wir schon...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenn Vermutungen zu Fakes werden

Immer wieder verbreiteten offizielle Polizeikonten falsche Informationen: Falschmeldungen der Polizei auf Twitter. Wobei das problem der Faktor Zeit sein wird. Mit ihrer...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: