Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite


Frank Stohl
@frankstohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello.

Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton Park im Spiel zu sehen, wie die Bühne aufgebaut wird.

Dann gab es das Konzert und die Unreal Engine gab irgendwie alles. Für das Konzert gab es einen eigenen Spielmodus.

Hier nun ein paar „Bootlegs“ aus dem Spiel von zwei Streamer:

Hier das Konzert ohne Kommentare und gehüpfe:

So ein Konzert könnte Epic Games öfters machen. Da würde ich auch 1.000 V-Bucks Eintritt bezahlen. Das mit der Limitierung auf maximal 100 Spieler pro Instanz ist dann vielleicht das nächste Thema.

Wann kommt eigentlich Fortnite in VR?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: