Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schüler Demontrieren für die Umwelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schüler Demontrieren für die Umwelt

An immer mehr Schulen in Deutschland wollen Schüler schwänzen, um für den Klimaschutz zu demonstrieren: Lehrstunde in Demokratie. Oh je, was soll da am Ende raus kommen?

Die Kinder treffen mit Forderungen, die den Wohlstand der über 50jährigen gefährdet, und somit ist die Diskussion beendet. Die sind mehr, die haben das Geld.
Am Ende wissen wir nur eines: die meisten Menschen in Deutschland sind halt Arschlöcher und sorgen sich im Zweifel nur um sich selbst. Oft sich es sogar noch ein Vorteil, nur seinem eigenen Ego zu dienen und sorgen.

Wie oft habe ich von Menschen über 50 gehört, dass Atomstrom und der Müll nicht ihr Problem sei, sie leben ja nimmer so lange. Meist sind dies sogar Menschen die eigene Kinder haben. Der Müll unserer Zeit ist dann halt das Problem der Menschen die später geboren sind.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl