Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Österreich verurteilt Reichsbürger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Österreich verurteilt Reichsbürger

Österreich ist dann wohl doch keine Firma: „Staatsverweigerer“ in Österreich wegen Hochverrats zu langen Haftstrafen verurteilt. Also wenn alle Länder Firmen sind, was macht dies dann anders? Künden kann man hier doch jetzt schon, in dem man auswandert. Ob man einen neuen Job/Land findet, ist eine andere Sache.

Aber warum darf man dann eigene Staaten gründen sollen können? Vor allem auf Staatsgebiet. So gesehen könnte man auch einem Reichsvolk beitreten und das Land als eigenes Land deklarieren. Sollte bei denen ja gehen, machten sie ja selber mit Deutschland. Firma hin oder her.

Related Articles

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl