Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Österreich verurteilt Reichsbürger


Frank Stohl
@frankstohl
Österreich verurteilt Reichsbürger

Österreich ist dann wohl doch keine Firma: „Staatsverweigerer“ in Österreich wegen Hochverrats zu langen Haftstrafen verurteilt. Also wenn alle Länder Firmen sind, was macht dies dann anders? Künden kann man hier doch jetzt schon, in dem man auswandert. Ob man einen neuen Job/Land findet, ist eine andere Sache.

Aber warum darf man dann eigene Staaten gründen sollen können? Vor allem auf Staatsgebiet. So gesehen könnte man auch einem Reichsvolk beitreten und das Land als eigenes Land deklarieren. Sollte bei denen ja gehen, machten sie ja selber mit Deutschland. Firma hin oder her.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Unser Atommüll läuft aus – mal wieder

Die Atommüll-Fässer im stillgelegten Atomkraftwerk Brunsbüttel sind in einem schlechteren Zustand als gedacht: Mehr Atommüll-Fässer rostig. Um genau zu sein: das Zeug läuft schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: