Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen stark nach. Oh, das ist nicht gut, aber nächstes Jahr kommt ja Apple und räumt den Markt auf.

Symbolbild: VR-Brille

Die AR/VR-Technologie kommt irgendwie nicht aus dem Henne-Ei-Dilemma raus. Die Technik muss noch weiter entwickelt werden, aber bisherige Käufe gibt es zu wenige.

Es gab ja schon mehrere Versuche mit VR, aber dieses mal sollte es doch mal klappen.

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
Induktiv laden
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl