Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen stark nach. Oh, das ist nicht gut, aber nächstes Jahr kommt ja Apple und räumt den Markt auf.

Symbolbild: VR-Brille

Die AR/VR-Technologie kommt irgendwie nicht aus dem Henne-Ei-Dilemma raus. Die Technik muss noch weiter entwickelt werden, aber bisherige Käufe gibt es zu wenige.

Es gab ja schon mehrere Versuche mit VR, aber dieses mal sollte es doch mal klappen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Unsere Behörden – die wirklich bösen Hacker

Die deutschen Polizeibehörden cracken Passwörter mit kommerzieller Software aus den USA, Russland, Japan und Schweden: Die Liste an Software-Tools, mit denen die Polizeien des...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: