Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Chrome und die Extensions

Google Chrome und die Extensions


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit.

Durch eine wichtige Änderung bei den API könnte Google bald unter Chrome zahlreiche Extensions unbrauchbar machen.

Jep, es wird veile Erweiterungen treffen. Mal schauen wie brauchbar Chrome danach noch nicht. Onkel Heinz meint dazu: Kontroverse Pläne.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl