Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Landwirtschaftssimulator bekommt eSports-Liga

Die digitale Bauern-Liga


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Landwirtschaftssimulator bekommt eSports-Liga

Farm-Spiele wie den Landwirtschaftssimulator 19, zu spielen lohnt sich bald richtig: Landwirtschafts-Simulator bekommt eigene eSport-Liga. Na toll, um die Wette mähen?

Es handelt sich jetzt um eine vollständige eSports-Liga für Europa, die über zehn Turniere ausgetragen wird. Am Ende der Saison kämpfen die besten Teams um den Titel des Landwirtschafts-Simulator-Meisters. Dieser Meister bekommt ein Preisgeld in Höhe von 100.000 €. Da bei jedem Turnier auch weitere Preise verteilt werden, beträgt der gesamte Preispool für die Saison 250.000 €.

Mehr Details soll es später geben. Wir sind gespannt. Wird man in einem Traktor aus einem Flieger geworfen und muss dann… nein, Battle Royale wird er nicht haben.

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl
Ghostbusters World AR
Spielewelt

Ghostbusters World AR

Werden wir dieses Jahr noch AR-Geister jagen? Ghostbusters World – AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018. Also neben Harry Potter AR nun also noch Geister jagen in AR. Viel mehr...

Posted on by Frank Stohl