Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming Race

Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming Race


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kino-Tipp: Irony Sky 2 – The Coming...

Es hat etwas gedauert, aber heute startet nun endlich der 2. Teil der Iron Sky-Reihe: Iron Sky: The Coming Race. Der erste Teil war schon sehr unterhaltend und lustig.

Schon allein die Story ist grandios:

Mehr als 20 Jahre nach dem Atomkrieg, der durch die Invasion der Nazis vom Mond ausgelöst worden war, ist die Erde zu einem unbewohnbaren Ort geworden. Die letzten Überlebenden sammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Im Laufe der Zeit haben sich große Kolonien gebildet mit eigenen faschistischen Regimen und Religionen.

Dabei entwickelte sich ein Kult namens „Jobist“, der um die Lehren von Steve Jobs und ihren Anführer Donald gebildet wird. Aber der Mond, auf dem die Flüchtlinge leben, droht auseinanderzubrechen. Die einzige Überlebenschance ist die Flucht ins Erdinnere, wo die Dinosaurierarmee – angeführt von Adolf Hitler – wartet.

Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl