Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Motorrad wird elektrisch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Motorrad wird elektrisch

Ducati könnte der nächste Hersteller sein, der ein Elektromotorrad auf den Markt bringt: Die Zukunft des Motorrads ist elektrisch. Na aufhören werden die bestimmt nicht.

Also ich habe schon von Motorradfahrer gehört, die mal auf einem eBike saßen, dass danach der Verbrennungsmotor nicht mehr so hipp ist.

Sogar für Werner ist was dabei:

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl